Jonson on Tour

09.12.2012

Bozen – Wallgau

Unglaublicherweise war das eine ruhige Nacht gewesen, so am Strassenrand in Bozen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am „wunderschön“????? gelegenen Wohnmobilstellplatz in Bozen ist am Morgen noch immer „Kuscheln“ angesagt… Ein Lärm von der Brennerautobahn …Der Wahnsinn.. Italienische Camper brauchen das…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren die alte Brennerstrasse hoch zum Brenner..Als Wohnmobil dürfen wir diese Strasse benützen ohne Brennermaut zu zahlen..Natürlich halten uns die modernen Raubritter mit Blaulicht auf Österreichischer Seite mit einem fiesen Griensem im Gesicht auf…( Hähä… LKW Sonntagsfahrverbot missachtet, Mautpreller, Schneeketten nicht dabei usw…… macht 680.- Euro ….oder so…… denkt der Raubritter )..Doch der MAN im Womo schlägt zurück… Womozulassung, Kein Mautpreller…. Alles Legal… Pech gehabt… Da wünscht das Blaulicht tragende Raubrittervolk noch mit einen brummenden Unterton eine gute Weiterfahrt..Was auch sonst…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach der versuchten und misslungenen Raubritteraktion werde ich gelichthupt….Geil.. Endlich ein vernünftiger Mensch unterwegs. Smaltalk mit einem Allradler aus unserem Forum….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………….und weiter gehts nach Wallgau in den Schnee.

 

Comments are closed.