Jonson on Tour

21.11.2012

Port de la Selva – Ampuriabrava

Der Morgen war gleich wieder stressig… Kaum das es dämmert, steht auch schon die Polizia Comunal vor der Tür und macht einen auf  Blöd . Logisch … Alles verboten hier..Was auch sonst….. Gut fahre ich halt ohne Frühstück  weiter…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………nach Ampuriabrava an den Flugplatz… Hier ists immer gut gewesen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jan Wildgruber ist mit seiner Beech 99 D IEXE zum Fallschirmspringer absetzen da.. Nebenbei fliegt noch die Porter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Pilatus Porter EC EMZ… Sicherlich schon seit 20 Jahren in Ampuriabrava am Skydiver Liften…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ampuriabrava  ist eine künstlich angelegte City… Fast jedes Haus hat einen Liegeplatz vor der Türe.

Comments are closed.