Jonson on Tour

11.11.2012

Südschwarzwald ” Luftkurort Lenzkirch” – Basel

Die ganze Nacht über hat es geschüttet was das Zeug hält…Ich mache mich in aller Frühe auf, den wolkenverhangenen Feldberg mit dem MAN hochzufahren. Wolken. Regen. Kalt… Einfach bääää.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Passhöhe, die von der Bundesstrasse überquert wird..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abfahrt vom Feldberg geht mit 10% Gefälle recht steil ins Tal.. Bei dem nassem Wetter fahre ich vorsichtig,  im sechsten Gang und untere Gruppenschaltung mit Motorbremse, das lange Gefälle runter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Rhein bei Basel finde ich einen schönen ruhigen Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Honda 1000 I Stromgenerator darf mal meine Batterie wieder voll laden… Bei dem Wetter ist ja wenig mit Solarstrom..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich treffe mich mit meinem langjährigen Fliegerfreund Sebi auf ein Bayrisches Bier. Klasse Abend mit einer Menge alter Gesichten vom Fliegen und Reisen..

Comments are closed.