Jonson on Tour

09.11.2012

Hilpoltstein – München

Ein wunderschöner Morgen am Kanal bei Hilpoltstein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenaufgang am Kanal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tour geht über Landtrasse hoch nach Olangen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Spasswanderweg bei Thalmässing Waizenhofen steht ein „Dinosaurier“ am Weg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag…. Auf der Strasse gehts zu wie wenn eine Rally zu fahren wäre. Kurz hinter Eichstädt ist ein schwerer Unfall und die Strecke ist gesperrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A 9 Richtung München.. Im Autoradio erzählen die was von 10 Kilometer Stau Richtung Nürnberg… Ich zähle über 30 Kilometer Stau und eine Menge Auffahrunfälle.. Ja was is denn heute alles los?..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum in München bei Christine angekommen kommt mir die Idee , ich könnte ja einfach mal ein bisschen wegfahren… Schnell mal im Netz geschaut… Jepp. 99.- bei Lufthansa : München  – Barcelona.. Gebucht. Auf zum Grosseinkauf..Wir shoppen die Grundnahrungsmittel für 6 Wochen..

und los gehts…..Nächster Termin.  Christine in  Barcelona am  26.November abholen..Be Free on Tour..Was kann es schöneres geben?.

Comments are closed.