Jonson on Tour

30.10.2012

Forchheim – Schwaig – München

Der Diesel brummt heute mal wieder…Nach 5  Monaten „on Tour“ gehts mal „Heim“..Post abholen usw..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Airport München… Da wird fleissig gebaut am neuen Terminal..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Zuhause“ im Bauernhof in Schwaig noch immer das gleiche Bild… Die Zigeuner Familie wohnt in immer grösseren Müllhalden.. Schlamm und Dreck überall..Meine Garage ist aufgebrochen und alles rausgeklaut worden.  Der Wintervorrat an Brennholz ist weg. Alle meine Maschinen sind weg… Einfach alles weg..Nur eine Menge Müll ist da..Na Klasse..Zumindest meine Post ist noch da… Jetzt  ist Tabularasa…Ende… Schluss mit lustig hier auf dem Graddlerhof..  By by Schwaig… 10 Jahre hier im Drecksloch….Das langt…Aber erst noch „rein Schiff“ machen bei den Graddlern..

Comments are closed.