Jonson on Tour

28.10.2012

Rothsee Wohnmobilstellplatz.

Atomstrom vom Automaten…Bäää. Dafür umsonst… Ich nutze die “ Restguthaben“ auf dem Automaten der anderen Womofahrer..Der erste Wintereinbruch für dieses Jahr ist da…Es schneit bei -2 Grad..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einem neuen Bauernhof  in der Gegend von Nürnberg komme ich nach “ Zentralsibirien“… So schauts hier zumindest aus..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zufahrt könnte passen..Platz wäre auch… Nur gibts noch ein „ganz kleines“, ungelöstes Problem…Ob ich überhaupt hier bleibe, steht noch immer in den Sternen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……….und die Sterne weisen den Weg, doch es ist noch nebelig. Wird Zeit, das es aufklart..Irgentwie ist alles gerade auf Stillstand…Seltsam , seltsam…Muss wohl am Wetter liegen? …………und die Zugvögel fliegen gen Süden…

Comments are closed.