Jonson on Tour

18.10.2012

Nürnberg – Düsseldorf – Nürnberg

In einer Boeing 737 fliege ich heute nach Düsseldorf..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum bin ich in Düsseldorf gelandet, ist wieder alles anders. Die Mail, das der Termin abgesagt ist, hat mich nicht erreicht…. Ok.. Ich kann wieder heimfliegen….. in 7 Stunden geht der nächste Flug gen Nürnberg..Also wo war nochmal die Aussichtsterasse? 2,20.- Eintritt für die Düsseldorfer Aussichtsterasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kann man einen Tag  rumbringen…Zwischen etlichen Airplane Spottern auch mal Flieger anschauen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist schon interessant , wieviele verschiedene Flieger an so einem Tag abfliegen. Bei mir gehts um 17 Uhr  wieder zurück gen Nürnberg… Tschüss Düsseldorf..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Zuhause“ schnappe ich mir meinem MAN und fahre raus in die Fränkische Schweiz zu meinem „Lieblings Stellplatz“. Intenet an und die erste viertel Million an Besucher auf meiner privaten Webseite ist geknackt..Herzlichen Dank an all die treuen Leser. Ist irgentwie schon Irre.. Eine viertel Million Aufrufe der Hauptseite nur für jonsonglobetrotter.de….

One Response

  1. Sokrates

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde deinen Blog Klasse. Weiter so!

    Grüße
    Volker

    19. Oktober 2012 at 11:45