Jonson on Tour

15.10.2012

Nürnberg

Auf meinem Stellplatz im Industriegebiet gehts heute ab 6 Uhr hoch her..In der Firma nebenan quält jemand den Gabelstapler bis ins Nirvana..In Ruhe Ausschlafen oder Frühstücken , unmöglich..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnappe ich mir mein Frühstück halt und setzte mich in den Marienberg Park.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An einigen Firmen sieht mal die aktuellen Spritpreise schon auf dem Firmenparkplatz….Naja. Parkplatz benötigen die Tretroller wesentlich weniger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss noch beim “ Tiny House“ Bauprojekt vorbeischauen…Langsam aber sicher gehts voran.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön wenn man den Bauherren von der Arbeit abhalten kann..

Comments are closed.