Jonson on Tour

14.10.2012

Igensdorf – Nürnberg

Noch immer habe ich nach Fünf Monaten keine Ahnung ob ich jetzt Jobmässig in Nürnberg bleiben kann oder ob es woanders hingeht, oder aber alles wieder anders wird. Wie immer halt. Nix genaues weiß MAN net…. Desswegen habe ich auch noch keinen festen Stellplatz mieten können.. Plage ich mich halt weiter auf der Strasse ab..Der Wohnmobilstellplatz an der Kilianstrasse ist zwar für grosse Wohnmobile ohne Probleme geeignet, …………………….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………………aber in der Einfahrt  ist Durchfahrt verboten für mehr als 5 Tonnen..Das Schild Übernachtungsplatz müsste abgeändert werden… Wohnmobilstellplatz  nur für Kleinwagen, die nicht zum „Übernachten“ geeignet sind..So ein Blödsinn…Da war wieder der Beamtenunfug am Werk..

Ich werde der Stadt Nürnberg mal einen Brief schreiben… Unfug sowas..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens gibts einen Platz für meinen MAN bei Trucker Kollegen..Der “ Närmberch“ Volvo von der Spedition Kistner könnte mir gefallen… Meinen BDF Koffer drauf und los gehts..Volvo oder Scania waren schon immer meine Favoriten als Truck..

BDF Volvo Spedition Kistner Nürnberg

Comments are closed.