Jonson on Tour

07.10.2012

Eichstädter Alb – Fränkische Schweiz

Es schüttet ohne Pause…. Da fängt der Tag doch perfekt vor dem Ofen im Liegestuhl an..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kein Mensch weit und breit…Es ist kalt geworden…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags lacht sogar die Sonne durchs Blätterdach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Römerkastell Pfünz bei Eichstädt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag endet auf meinem Lieblingsplatz in der Fränkischen Schweiz…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Mampf kein Kampf…. Da es ja irgentwie schon fast Winter ist, kann ich meinen Ofen einmal so richtig anheizen.. Das langt für „Jonsons Spezial Pizza“… Alufolie auf die Herdplatte.. Pizzastück drauflegen. Bratpfanne drüber. 8 Minuten warten… Fertig..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………….und das ganze bei der Aussicht…………. Aufs Bild klicken und schon läuft das Video!

Comments are closed.