Jonson on Tour

19.09.2012

On Tour…………….Beobachtungen…..
Da sitze ich nun als Passagier zwischen 150 Krawattenträgern im Airbus…Nix geht mehr in Berlin Tegel..20 Minuten lang kein Bus. Kaum steht der Airbus auf der Parkposition springen alle wie wild auf und drücken sich in den schmalen Gang… Koffer werden aus den overhead Ablagen rausgewuchtet.  Geschätze 180 Handys piepen und klingeln was das Zeug hält… Der „Business Typ“ vor mir telefoniert gleich mit zwei Handys.. Alle im Umkreis müssen seinem elend lauten Gespräch zuhören..Neben mir „Internet Irrsinn“ auf einem tablet PC.. Alles in gebückter Haltung unter der overhead Ablage.  Ja der Wahnsinn..Am Boden siehts aus wie auf einem Schlachtfeld… Hochglanzmagazine die niemanden interessieren, aber alle stumpf durchgeblättert haben… Zeitung zu Hauf.. Alles achtlos weggeworfen..Feine, schöne Krawatten Welt der ach so wichtigen Leute. …Irgentwie bin ich im falschen Film hier. Schlechte Erziehung, oder wird unsere Gesellschaft der “ Leistungsträger“ langsam immer Blöder?

 

Comments are closed.