Jonson on Tour

15.09.2012

München – Ammersee

Der MAN ist wieder da…..Die Abholung war wie immer schwierig. Samstags ist nur Barzahlung möglich.Rechnung ? Auf keinen Fall – und das als langjähriger Kunde…Also plündern wir erstmal alle Bankautomaten in der Umgebung… MAN Karsfeld ist einfach nicht auf private Kunden ausgerichtet…Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es ist , dort ein Neufahrzeug kaufen zu wollen… Das ist noch komplizierter als einen MAN zum Service zu bringen. Immerhin habe ich jetzt ,nach einem halben Jahr und zig Versuchen ein Angebot für einen TGX 18 400 bekommen.. Aber nur weil ich beim Verkaufsleiter im MAN Forum war. ..Der nächste wird wohl wieder ein Benz..Die kennen wenigstens auch private Kunden. Dort war das alles kein Problem und das Angebot für einen Atego1226 am nächsten Tag da..Mal sehen, was wird? Hausboot ? Segelboot oder ein neuer Truck? Kabe Wohnwagen und Mercedes G als Zugfahrzeug ? Gross oder klein? . Gebraucht oder neu?..Es ist kompliziert.  Oder alles so lassen, wie es ist.. Auf jeden Fall muss mein F 2000 jetzt noch diesen Winter mitmachen..Fazit: Es bleibt wie es ist oder wird anders… Wie immer halt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir unternehmen eine Kanutour von Schondorf am Ammersee ins Ampermoos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs auf der Amper…Ruhig geht es durchs Ampermoos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natur pur..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs Richtung Grafrath.

 

Comments are closed.