Jonson on Tour

06.09.2012

München Karlsfeld… MAN Werk

Was MAN so alles erlebt…… Ich bin auf dem Weg zum MAN Werk in Karlsfeld…Das wird ein teuerer Tag werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sehen meine müden Augen und strahlen gleich…………..Mein Traumlaster steht da rum und wartet auf seinen Abholer…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im MAN Truckforum , Karlsfeld, sind derweil etwas betagtere “ Campinglaster“ ausgestellt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Laster Export “ Afghanistan Export“  nebenan stehen dann die etwas aufgearbeiteten Exemplare rum..  Der ist ,  (glaube ich )  günstig zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den dicken Lastern gehts zum Tempel der automobilen Giganten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibts genügend Fahrzeuge zur Auswahl……..Aber das was ich ansehen will , ist hier natürlich nicht drunter ,sonder gibts wieder bei den Nutzfahrzeugen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So einen „Laster“ Tag muss ich erstmal verdauen… Die „Wohnung“ ist für etliche Tage „out of Service“ .Mittwoch gehts evtl. wieder mit dem MAN weiter…..Ich darf derweil mit dem Fahrrad zu Christine radeln und die nächsten Tage von München aus Fliegen …

 

Comments are closed.