Jonson on Tour

28.07.2012

Nürnberger Umland

Wir parken wieder bei der schwülen Hitze auf dem Waldparkplatz..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Aufstehen der Schock…Der ganze Parkplatz ist voll mit Mercedes Sprinter.. 9 Fahrzeuge. Alles unterschiedliche Kennzeichen. .Unmengen Menschen.. Wir haben niemanden kommen  hören, in der Nacht..Nicht schon wieder Zigeuner wie in Schwaig..Seltsame Menschen schleichen um die Sprinter… Hängende Köpfe..Totenstille. Seltsame , alt anmutende Klamotten . Wir sagen Hallo… Schweigen..Staunende Blicke..Es gibt Menschen , die können reden??..Später erfahren wir , es ist eine Christliche Gemeinschaft. Niemand redet, mit uns schon garnicht..Seltsam, seltsam..  Egal… Jeder soll Glauben was und wie er will.. Die Truppe hier macht wenigstens keinen Krach und Müll und der Parkplatz ist schliesslich für alle da..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………..Wir geniessen jedenfalls den Tag im Wald und radeln von einem Regenschauer zum nächsten, entlang der Schwarzach.

Comments are closed.