Jonson on Tour

25.07.2012

Nürnberger Umland – Nürnberg Downtown.

Nach einem abendlichen Mosquito Massenmordversuch habe ich dann wegen der puren Masse an Überlebenden dann doch noch die Flucht ins „Freie“ ergriffen. Der Ausblick auf dem neuen Schlafplatz ist eh viel schöner und ein bisschen Luftzug gibts auch dazu..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich wieder einmal einen Termin mit dem Fernsehen..Diesmal mit dem ZDF..Es geht aufwärts…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geplante vorbesprechung auf dem Truckstop Tennenlohe mit dem ZDF Regisseur der auf  Tour von Mainz nach München ist.. Was, wann, wie, wielange, warum und ob überhaupt..Das sieht alles gut aus.. 30 Minuten Sendezeit sind geplant für die Doku „37 Grad“,  immer direkt im Anschluss  nach den Nachrichten um 21:45 mit Marietta Slomka. Sendetermin im März 2013. Der dritte Profi Film ist im entstehen. We will see.. Jetzt gibt es eine Menge zu Regeln..Locations finden, Kollegen anhauen, Ideenscript erstellen usw.. Evtl. dieses Mal auch wieder mit so tollen Flugaufnahmen wie bei“ La Vita“ vom  BR.

Comments are closed.