Jonson on Tour

22.07.2012

Nürnberg Airport – Forchheim

Der Tag fängt mit einer Radtour zum Biergarten Bruckkanal an..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht eine richtige Fränkische Mahlzeit aus… Schäuferla mit Kloss und ein dunkles Bier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück gehts durchs Schwarzachtal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine landschaftlich tolle Strecke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine muss ja morgen wieder in München Arbeiten und macht sich wieder auf den „Heimweg „nach München. Ich habe noch bisschen Freizeit. Also auf in die Fränkische Schweiz zu einem der vielen tollen Schlafplätze hier in der Gegend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achja.. Ich suche noch immer einen DC 3 Rumpf  oder ganzen Flieger zum Kaufen für ein Projekt..

 

Comments are closed.