Jonson on Tour

19.07.2012

Nürnberger Umland

Da der Wetterbericht gestern etwas von 27 Grad erzählt hat, habe ich mich in den Schatten im Wald gestellt. Doch bitte. Wo ist jetzt die Sonne. Stockdunkel ists.. Dunkle Wolken..Aber der Platz im Wald ist trotzdem superschön. Dafür ist der Solarertrag eher mässig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags klart es ein bisschen auf und los gehts mit dem Fahrrad entlang des alten Kanals Richtung Feucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine super Radstrecke……..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………………mit einem der schönsten Biergärten im Nürnberger Umland. “ Zum Brückla“..Treffe mich da mit meinem Freund Jürgen auf a “ Seidla“.

Comments are closed.