Jonson on Tour

12.07.2012

Berlin – Bindlacher Berg bei Bayreuth

Die theoretische Schulung in Berlin ist beendet..Endlich wieder „On Tour“.. Der MAN brummt gen Nürnberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch dann kommts….Auf der Autobahn A9 gibts eine Brücke die über die Elbe führt. Dort hat sich ein Unfall ereignet.. Mir ist die Route ja  egal, also runter von der Autobahn und rein in den Mega Umleitungsstau..Mist.. Die Polizei hat die Autobahn gesperrt und alle Fahrzeuge auf eine Nebenstrecke umgeleitet und auch hier geht jetzt absulut garnix mehr..Ich stehe fast 2 Stunden auf der Stelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach drei Stunden bin ich in Schleichfahrt wieder zurück auf der A9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kleintransporter hat den 40 Tonner in der Baustelle überholt und dabei ist der Kollege wohl nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und tschüss.

Hoffentlich ist dem nix passiert.

Das ewige Ärgerniss für die Trucker.. In Baustellen überholen oft breite Fahrzeuge ,die auf der linken Baustellenspur überhaupt nicht fahren dürfen..

Comments are closed.