Jonson on Tour

08.07.2012

Berlin – Tegel

Ich sehe mir mal das Betriebschaos in Tegel an..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich siehts im Terminal aus wie immer…Voll mit Fluggästen.. Es wird echt Zeit das der neue Berliner Platz in Betrieb geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Tegel aus gehts weiter mit dem Fahrrad zur Spree………….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………und nach Charlottenburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags bin ich wieder an „meinem Platz“.. Nach einer Woche hier neben der Betonmauer habe ich mich schon eingelebt..Der Ausblick könnte schöner sein. Dafür ist der Arbeitsweg nur 5 Minuten zum Laufen. Für insgesammt 2 Wochen geht so ein „Notplatz“ im Industriegebiet schon mal..Aber ich war jetzt die gesammte Schulungszeit in Berlin und Wien auf  solchen “ Notplätzen“.. Immer in der prallen Sonne auf der “ Betonplatte“ geparkt. Wird Zeit das ich am kommenden Freitag nach dem Ende der Schulung wieder nach Nürnberg, und meine schönen Plätze in der Natur, fahren kann.

Comments are closed.