Jonson on Tour

07.07.2012

Berlin . Ich gondel mit dem Fahrrad einmal rund um Tegel. Die Kollegen fliegen mit der Dash vorbei.

Noch eine Woche Schulung bei Air Berlin und dann darf  ich auch… Langsam wirds auch Zeit..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem totalem Computer Fuck up mit meinem alten Laptop, ist das heute der ideale Tag um den neuen PC ans Laufen zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon schön, wenn nach der ersten Installation gleich mal 97 Updates von selber stundenlang Hochladen. Ja bitte gehts noch? Das braucht eigentlich niemand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann Menschen verstehen die Ihren Laptop aus dem 20. Stock eines Hochhauses werfen oder mit dem Laster drüberfahren..Kaum ist alles fertig schaltet sich der Laptop wieder ab und fährt selber wieder hoch..und das gleich ein paarmal hintereinander… Man oh man.. Naja.. Jetzt geht wenigstens alles vernünftig.

Comments are closed.