Jonson on Tour

17.06.2012

Wien Airport – Lufthansa Flight Training

Christines Urlaub ist zuende . Das Versorgungsmobil ist vollgeladen. Gute Fahrt zurück nach München.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich darf derweil mit meinem First Officer David in die Simulator Mission Nummer fünf gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ist der „Flieger“ dunkel.. Doch das wird sich gleich ändern…Heute schneit es .. Wir müssen enteisen und bei schlechtestem Wetter von Wien aus Fliegen.. In der Pause trifft uns fast der Schlag… Vorm Gebäude gleissende Sonne und 35 Grad im Schatten..Drinnen wieder Schneesturm und kaputte Triebwerke, rutschige Landebahn und noch eine Menge andere Dinge die bei so einem “ Flug“ passieren können.. Aber das muss halt auch Trainiert werden…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Schneesturm Mission habe ich auf der Betonplatte draussen am Truck fast 40 Grad … Es ist wie im Backofen..

Comments are closed.