Jonson on Tour

27.05.2012

Neumarkt – Berlin Tegel

Ich bringe Christine in Feucht zum Bahnhof…Tschüss… Gute Heimfahrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei mir brennt die Luft…. Der MAN rennt die 440 Kilometer bis Berlin in 5:15 Std….incl. Pause…!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An einem Autobahnkreuz treffe ich noch diesen coolen DAF, Womo Truck…Winke winke und dann wieder ….gib Gummi…Da staunen die DAF Kutscher…Jaaaa… Nicht abgeregelt geht so ein MAN ganz gut ab…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu welchem Flugplatz möchtens denn gerne?? Heute gehts rechts ab… Tegel ist angesagt.. Wobei.. Die letzten Tage war immer Schönefeld im Kopf.. Naja.. Wie auch immer…Am Ende der Tour kommt ne Runway ..( zumindest in der Nähe )..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Earth hat schon was feines.. Da kann MAN sich seine theoretischen Schlafplätze schon vorher mal ansehen.. Manchmal passts dann auch mit der Realität überein..Halbwegs passable Seitenstrasse ( mit Flug – und Verkehrslärm )  in Berlin…..Es gibt bessere Plätze als diesen.

Comments are closed.