Jonson on Tour

24.05.2012

Oberpfaffenhofen – Karlsfeld bei Dachau… MAN  Werk – Oberpfaffenhofen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In aller Frühe fahre ich von meinem Stellplatz zum MAN  Nutzfahrzeuge  Werk in Karlsfeld bei Dachau..Die V8 Parade ansehen..Mit einem Verkäufer  nochmal ein längeres „Schwätzchen“ halten..Bisschen Probefahren..und wieder die V8 Parade bestaunen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MAN TGX 18 680 V8…… Mächtig viel Dampf und Drehmoment an der Hinterachse sage ich da mal..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber fährt sich sowas von super…

Die von MAN gesponsorten V8 “ Fussball Trucks“. Alle TGX V8 mit 680 PS..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neban läuft derweil die Auslieferung von neuen Trucks auf  Hochtouren..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein eigener MAN Truck sieht derweil garnicht so glücklich aus..Operation am offenem Herzen…Es gibt wieder eine Menge Neuteile für die Maschine…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Operation gelungen…. Der F 2000 Patient läuft wieder perfekt.. Jetzt auch  mit einem neuen Auspuff. Da strahlt der alte MAN neben der neuen V 8 Sattelzugmaschine…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So… Mein Truck und ich sind jetzt gerüstet für die kommenden stressigen Wochen..München, Berlin, Wien, Berlin, München, Dortmund, Stuttgart, München, Nürnberg……usw  steht erstmal für die nächsten Wochen auf dem Plan…Schlappe 5000 Kilometer habe ich mal kalkuliert für den Juni… Ähm..Wer es nicht Glaubt… Nein! Ich bin kein Trucker… Alles Privat. Naja?..Ab jetzt wieder im Auftrag der Luftfahrt unterwegs..So what ?… Nicht das der Diesel schlecht wird..

Comments are closed.