Jonson on Tour

13.05.2012

Karlstadt/ Main – Kleinwallstadt Wohnmobilstellplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein gescheiter Tag fängt mir einem Truckerfrühstück an..Jetzt habe ich wieder genug Kraft um nach Lohr am Main weiterzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lohr am Main hat eine wunderschöne Altstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………und sooo viele schöne Fachwerkhäuser..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags fahren wir weiter bis Miltenberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wohnmobil Stellplatzführer zeigt uns einen Platz von dem dringend für Wohnmobilfahrer abgeraten wird…Kleinwallstadt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleinwallstadt hat einen Kiesplatz direkt am Main mit Aussicht auf die Schleusse… Für „normal“ Womofahrer bietet der echt nichts.. Für uns ist der perfekt..

Comments are closed.