Jonson on Tour

29.04.2012

Hamburg

6:05  Queen Elizabeth 2 wirft mich mit einem Mega Drucklufthorn und Töööööööt aus dem Bett..Hat Hamburg eigentlich eine Feinstaubzone?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Fähre fahre ich in die Stadt.. Die Queen Elizabeth hat am neuen Cruise Center festgemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Cruise Center ist noch eine Baustelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hamburg – Speicherstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seemannsmusik an den Landungsbrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eckkneipen in St Pauli.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist auch noch der City Marathon in Hamburg. Entsprechend ist der Andrang an den Fähren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber es gibt auch heute ruhige Ecken wie hier im Museumshafen Övelgönne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder „zuhause“ warten Busfans auf mich. Das gibt mit den beiden einen netten Abend ..An dieser Stelle muss ich mich mal bei allen, die mir geschrieben haben und Einladungen ausgesprochen haben , recht herzlich bedanken…. Das fnde ich super… Leider kann ich nicht alle beantworten und vorbeikommen…Auch wenns nicht so aussieht, ist meine Tour hier eine Business Tour und leider schon verplant..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………..und endlich läuft auch die Queen Elizabeth aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist schon ein grosser Kasten..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hamburg ist eine Reise wert..

Comments are closed.