Jonson on Tour

26.04.2012

Milseburg , Hohe Rhön – Wischhafen Elbe Fähre gegenüber Glückstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht über die Autobahn die Kassler Berge hoch..Ist das schön… Ich könnte da mit 100 Sachen hochfahren doch leider ist Überholverbot über 3,5 Tonnen und ein High Performance polnischer Truck zuckelt vor mir die Berge hoch..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöner Platz kurz vor Buxtehude.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Buxtehude bis Stade siehts so aus… Verkehrschaos.. Die Hamburger haben Feierabend..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toll… Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben…Bützfleth Wohnmobilstellplatz..Kein Platz mehr..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens kann ich mal einen Blick auf die Elbe erhaschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spätabends finde ich doch noch ein Plätzchen an der Elbfähre nach Glückstadt auf dem südlichen Elbufer bei Wischhafen..Für mein Wohnmobil soll die Überfahrt 18.- kosten…Schaun mer mal morgen wo mich das Leben on Tour die Tage so hinbringt..

Ganz sicher werde ich am 29.4. die Einfahrt der Queen Elizabeth 2 in den Hamburger Hafen direkt am Dock verfolgen..

Comments are closed.