Jonson on Tour

23.04.2012

Fränkische Schweiz – Forchheim

Der Segelflugplatz Hetzleser Berg liegt einsam da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dafür ist der Ausblick von der Runway wunderschön

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gehts zur Vexierkapelle, gegenüber vom Walberla… Dort ist max 5,5  Tonnen Durchfahrtsverbot….Egal..  Das geht schon…..??

Besser wäre das Schild, gesperrt für Breite grösser 2 Meter…Was eine enge Strasse bis hoch zur Kapelle..und dann nix zum rumdrehen..Rentiert sich trotzdem da hochzufahren und den Ausblick aufs  Walberla zu geniessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem regnerisch ,kaltem Wetter ende ich mit meinem MAN  in Forchheim auf der Sportinsel.. Von dort ists nicht weit in die Stadt zur Brauerei Neder.. Da ja heute Tag des Bieres ist, wird das natürlich auch gebührend gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Bierpreise sollten  mal andere Brauereien als das Mass der Dinge übernehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwas muss in den “ Seidla“ drinn sein… Nur glückliche Gesichter..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nachbarn erzählen mir : Wir sidzen schoo seidd 30 Jaarn doo.. Au weia..So lang schaff ich des rumhoggen heude ned..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na dann Prost… Was a glückliches Leben..

Comments are closed.