Jonson on Tour

22.04.2012

Feucht – Nürnberg – Fränkische Schweiz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag in Nürnberg in „schwieriger  Mission“…..Nachmittags machen wir eine Wanderung um den Wörder See zum Hauptbahnhof..Der Business Tower der Nürnberger Versicherung sticht überall aus dem Nürnberger Stadtbild hervor..

Christine muss morgen ja wieder Arbeiten. Also darf Sie heute zur Abwechslung mal mit dem Regio Zug und Bayern Ticket zurück nach München fahren. Ich bin  ja noch diese Woche in Franken am „abhängen“ und etliche wichtige Dinge am erledigen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da mir in Nürnberg einfach zu viele Menschen sind , fahre ich auf meinen Lieblingsplatz am Rande der Fränkischen Schweiz zum Übernachten..Ein toller Platz mit weitem Ausblick und Ruhe…

Comments are closed.