Jonson on Tour

11.04.2012

München- Gersthofen- Saal/Donau – Kloster Andechs.

Salzsäuretrucking.. Heute gehts leer in München los..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine ist ein neuer Scania Fan… Soooo schön der Scania… Jaja… Ich kaufe auch einen für uns…Bin ja schon am suchen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal Gersthofen, Laden. Dann auf zur Raffinerie in Münchsmünster..21 Tonnen Salzsäure abladen… Feierabend. Das war ein kurzer Tag oder auch ganz kurze Arbeitswoche… Jippi… Wochenende..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem MAN fahre ich zum „Graddlertreffen“ nach Andechs..Die ersten „Graddler“ sind schon seit Tagen hier und verbringen hier wahrscheinlich Ihren kostengünstigen Urlaub…Parkplatz umsonst. Treffen umsonst..Essen und Bier haben eh alle dabei..So kann man Geld sparen. Am Samstag ist Fahrzeugweihe vom Kloster..Das Treffen geht bis Sonntag..

Comments are closed.