Jonson on Tour

29.03.2012

Kloster Andechs. Ein Tag ohne rumfahren…Jaa das gibts auch… Dafür muss ich jede Menge Dinge erledigen…Aber mit Internet geht ja heute auch schon etliche offizielle Sachen… Spart einige Kilometer nach Nürnberg und zurück zu fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesehen auf einem Wohnmobil in Andechs….Speziell für „Nürnberg“ Fotografiert… Immer dran Denken..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gibts dann noch einen kleinen “ Laster“ Stammtisch im Kloster… Der Wombi hat aber Hunger. Gleich zwei Teller auf einen Schlag…Naja. Wer grosse ,schwere Allrad Womos fährt, muss halt auch anteilig Futtern..und demnächst in USA gibts eh nur noch Burger mit Fritten mit Dünnbier..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rest hat eher Durst…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.