Jonson on Tour

21.03.2012

Saal/ Donau – Dingolfing – Saal , by Scania. Nur eine kleine Tour heute.. Einmal bei BMW meine Salzsäure abladen und fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem schönen Wetter gehts raus zu den Pferden auf die Rötelbergranch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei ist heute Aika…Die hats gut.. Kann gleichmal in der Pferdetränke baden gehen. Brrrr… Das wäre mir noch zu Kalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe auf den ersten Blick..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rötelbergranch Herde…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………………und dann war Da noch was persönliches. Die Familie ruft. Blut ist nunmal dicker als Wasser….. Nach 15 Jahren auf Tour werde ich morgen nochmal einen Tag Laster fahren in Saal und dann am Freitag nach 5415 Tagen unterwegs meinen Anfangspunkt der Weltreise am Flughafen Nürnberg zum ersten Mal wieder überqueren. Auch wenn ich schon länger wieder in der Gegend bin, so habe ich es doch immer vermieden diese Linie zu Überfahren.. Jetzt ist es soweit..Irgentwie bin ich jetzt auch Aufgeregt…Eine unglaubliche Zeit nähert sich seinem Ende. Fast Eine Million Kilometer habe ich in diesen 15 Jahren zurückgelegt. Privat wie auch mit gewerblichen Fahrzeugen unterwegs. Alle Kontinente bereist..Mehr als 100 Länder stehen im Tagebuch. 9 verschiedene private Fahrzeuge „aufgebraucht“..2 Motorräder aufgebraucht.  5 verschiedene Segelboote.  4 Kanus . Gearbeitet auf 5 Kontinenten bei sicherlich mehr als 50 verschiedenen Firmen. Die 15 Jahre wollte ich unbedingt noch voll machen… Es wären noch 60 Tage gewesen..Aber leider geht das jetzt nicht..

.Die nächste Zeit werde ich wieder in Franken , nördlich von Nürnberg verbringen.  Natürlich wird sich erstmal nicht so viel ändern… Nur meinen Lebensmittelpunkt sehe ich jetzt wieder in Franken.

Suche daher einen Stellplatz für mich und Wohnmobil nördlich von Nürnberg, auch in der Fränkischen Schweiz. Am liebsten auf einem Bauernhof am Ortsrand, oder in  Alleinlage gelegenen Bauernhof..

 

Comments are closed.