Jonson on Tour

20.03.2012

Saal – Winzer – Gersthofen – Saal. 450 Kilometer Powered by Scania.

Ein alter Spruch besagt: Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde…. Wie wahr..Frühlingsanfang – Heute… Ich wache mit Pferdegewieher auf.. Schön, so in der Natur aufzuwachen. Die Pferde auf der Rötelbergranch freuen sich über den morgentlichen Besuch in der klaren , kalten Luft..Zusammen freuen wir uns über den Sonnenaufgang und auf kommende Abenteuer…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenaufgang auf der Pferdekoppel..So fängt der Tag richtig gut an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch vorm Pferde anspannen, kommt Pferde einspannen..Und das heisst Heute ne Menge Pferde einspannen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Scania gehts zur Bayerischen Milchindustrie nach Winzer bei Plattling in Niederbayern. Ich muss aufs Abladen kurz warten. Ein Milchkutscher mit seinem schönen Hauber Volvo ist vor mir dran und pumpt und pumpt und pumpt….28000 Liter Milchkonzentrat.  Das dauert..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann werde ich meine Salzsäure schliesslich auch noch los… Eine Stunde Säure Pumpen bis mein Tank leer ist.. Weiter nach Gersthofen über die Autobahn in einem Rutsch. Dort steht an der Waage wieder ein Volvo…( Ist heute Volvo Tag ? )  Superschönes Airbrush mit Wikinger auf der Seite…… So muss ein Truck aussehen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück in Saal wirds auch hier am Hof langsam enger… Noch ein Truck mehr am Parken..

Comments are closed.