Jonson on Tour

19.03.2012

Taufkirchen – Saal / Donau by MAN

Endlich mal ausschlafen auf einem ruhigen Stellplatz bei Taufkirchen.. Dafür klingelt den ganzen Morgen über das Telefon..Bustour nach Nürnberg abgesagt.  Schade.. Wäre ich mal in meine City heimgekommen..  Checkflug für die Instrumentenflug Berechtigung organisieren, Laster fahren, Organisation Wochenende, usw…. ja der Irrsin..Ich sitze geschlagene sechs Stunden vor dem PC und Arbeite mich mal wieder durch zig Webseiten… Habe mich jetzt dazu durchgerungen, meinen schönen MAN zum Verkauf anzubieten..Der kommende Winter wirft seine Schatten vorraus.. Da will ich wieder auf Tour gehen, egal was sonst so noch passiert..

Nein. Ihr braucht diesmal nicht Fragen………….und was kommt jetzt?. Ein Reisefahrzeug ! .Was ? . Das ist noch geheim..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schliesslich gibts morgen doch noch was zum Rumfahren… Salzsaüre kutschen ist angesagt… Also auf nach Saal zu Joker Transport..

Kaum bin ich in Taufkirchen auf der Hauptstrasse, gibts ne Umleitung.. In der Umleitung dann auch noch ein Chrash und ein Mega Verkehrschaos..Naja… Der Trucker hat wohl nicht so richtig in den Spiegel geschaut.. Der Polo ist auf der linken Seite platt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens  „mein“  Scania steht in Saal sauber geputzt und ohne Schramme da.. So muss das sein..Und der Arbeitsweg ist auch nicht von schlechten Eltern… Meine Treppe geht um ca 5 cm beim Ausfahren am Scania vorbei…. Einen kürzeren Arbeitsweg hatte ich noch nie..

Comments are closed.