Jonson on Tour

16.03.2012

München – Flughafen MUC – Gerlos – Taufkirchen.

Um Mitternacht gehts los.  Wieder mit dem Omnibus durch die Nacht….Fahre eine Holländische Skigruppe nach Gerlos. Um 5:15 ist Feierabend in Taufkirchen. 450 Kilometer sind auf dem Tacho.. Ausschlafen tut Not…………

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden schönen Neoplan Cityliner von „Blue White Tours“ haben heute  Tagsüber , frei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit Christine mache ich eine Wanderung entlang der Vils rund um Taufkirchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen von der Vils bei Taufkirchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Taufkirchen mit mediteranem Flair an der bekannten Eisdiele am Marktplatz .. Das wunderschöne  Wasserschloss von Taufkirchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens……….In meinem Fanshop gibts noch bis zum 19.3.  10.-Frühlingsrabatt bei einem Mindesteinkauf von 50.- Euro..Danke an alle die bisher das Frühlingsangebot zum Bestellen genutzt haben.

Zum Fanshop gehts rechts oben im Hauptmenü.

Comments are closed.