Jonson on Tour

08.03.2012

Altdorf – Taufkirchen

Krommmmmm……..Brummel,brummel….. Hä? Wasn los? Ich stehe senkrecht im Bett… Stockdunkel..4:00 Uhr…Mist. Ein Truck Kollege hat direkt neben meinem Bett geparkt und hat jetzt wohl Frühschicht….Gähn…. Soooo Früh.. Ganz toll. Jetzt bin ich auch wach…

Kalt ists in der Bude…..11 Grad….. Heize ich halt den Ofen an..Raus ausm Bett.. Wieso ist der eigentlich aus?  Egal.. Holz und Zeitung rein.. Fertig.. Schnell wieder ins Bett….Qualm, stink…. Ja der Wahnsinn… Was qualmt der Ofen denn so rein..? Gibts ja garnicht…Nachschauen… Raus aus dem Bett. 11 Grad.. Qualm… Mist… Ofenrohr dicht…Qualm..Türe auf———Ich brauch Luft….Der 90 Grad Ofenrohrbogen ist verstopft…Schnell ausbauen und die „Kohle“ rauskippen… Ja jetzt brennt das Scheissding perfekt…. Ohne Ofenrohr..Ganz geil..

Ich stehe ja auf heiße Nummern…. Aber so heiß muss es dann auch nicht wieder sein…Die Flamme schlägt hinten aus dem Ofenrohr raus , während ich den Bogen unter hunderten Flüchen wieder reinmontiere.. Passt… Jetzt zieht der Ofen wieder wie verrückt und die Flamme findet wieder Ihren weg ins Rohr und nicht an meine Arme…… 8 Grad.. Brrrr… Alles verqualmt…Lüften… Mist. Nur noch 7 Grad in der Wohnung….

Der Tag fängt ja gut an..

7:00… Frühstück… Es schüttet und windet…Wieso ist eigentlich meine Butter so weich ?… Ooooh neee….Gasflasche leer… Na Toll..Im T- shirt raus in den Regen…. Gasflasche wechseln…Wieso muss es eigentlich immer schütten und stürmen zum Gasflasche wechseln? Murphys Law schlägt heute aber voll zu..

8:00… Klopf, klopf…???? Polzei, bitte aufmachen… Ja bitte ? Allgemeine Fahrzeugkontrolle…“ Was machn Sie denn hier?

Ähhh ?…. Ich bastel grade ne Atombombe…oder nach was siehts denn aus? Grrrrr… Ok, falsche Antwort wahrscheinlich. Jetzt kommt die volle Show…Wenn man sonst nix kann und dazu noch bisschen deppert ist, muss man sich bei der Polizei wohl so aufführen wie die zwei “ Ober- Haupt – Ich bin der Cheff  Wachtmeister mit Null Sternen oder sonstwas auf der Schulter…Wissts Ihr was ihr mich eigentlich könnt?

Genau das…. Jeahh…. ich steh noch immer am Parkplatz und chille während Ihr da draussen den Depp macht…Grüner Volkssport zum Frühstück… Immer wieder gerne.. Gott sei dank gibts in der Masse echt nette Polizei..Doch die zwei da drausssen schlagen alle…

Warum muss ich nur andauernd an Dick und Doof denken…Da kann ich enfach nicht ernst bleiben…Jaja… Ihr seid doch die Top Blödel des Tages….Erst mein Zettel….“Herr Johannesson ist staatlich überprüfter Nicht terrorist“ !!! ( Sicherheitsüberprüfung der Luftfahrt ! ) bring die beiden Grünspechte wieder zur Vernunft…Endlich… Weiterfrühstücken.

9:25  Ich glaube für heute langts mit Murphys Law…aber der Tag ist noch lange….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Mein“ Platz bei Taufkirchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gehts noch nach Schwaig. Vertraute Geräusche…. Der Fluglärm auf dem Schlüterhof ist unglaublich…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neue „Schlüterhalle“.

One Response

  1. Hari

    Merke:
    Zu Polizisten zu sagen: „Na? Bockig, weil Mutti euch heute morgen wieder das Gleiche angezogen hat?“, kommt nicht so gut an.

    8. März 2012 at 21:34