Jonson on Tour

26.02.2012

Kloster Andechs – Saal an der Donau

Regenwetter… Grau in grau…Auf nach Fürstenfeldbruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Christine schaue ich mir Fürstenfeldbruck an.. Eine schöne Stadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch dann kommt der “ Einsatzbefehl“…Säurefahren ist diese Woche der Renner…. Also weiter nach Saal. Da steht die ganze „Säuretruppe“ von “ Joker Transport“ Holzenbecher, vereint vor der Halle.. Frisch gewaschen und herausgeputzt von Christine und Dietmar Holzenbecher… Ich stelle meinen MAN  ( noch komplett verdreckt ) zu den anderen beiden MAN… Drei MAN gegen einen Scania…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider muss ich sagen…. Der Scania gefällt mir am besten…So einer würde mir auch als Basisfahrzeug für meinen Wohnkoffer gefallen..

P.S. Wer tauscht MAN BDF Fahrgestell gegen Scania BDF Fahrgestell?  Bitte melden…

Comments are closed.