Jonson on Tour

23.02.2012

Oberpfaffenhofen – Dachau

Die Schallmauer der ersten 100000 Besucher auf meiner Haupt Internet Seite ist durchbrochen…Auch das Forum kommt langsam in Schwung..Ihr könnt ja auch dort mal reinschauen und evtl. auch was posten.. Würde mich Freuen. Auf die nächsten 100000 Klicks.. Vielen herzlichen Dank an meine Leser..

Ich genehmige mir Heute mal einen „Stehtag“…Das heisst aber nicht Freizeit, sondern der PC läuft wieder 8 Stunden. Dafür stehe ich mit meinem “ Büro“ an einem wunderschönen Platz an der Ammer bei Dachau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider regnet es Heute immer so leicht vor sich hin. Naja. Wenigstens hats keine -20 Grad mehr..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Arbeitspause“ auf der „Veranda“… Mal rein garnix machen und nur aufs  Wasser glotzen… Auch mal schön..

Comments are closed.