Jonson on Tour

16.02.2012

Rothsee , Womostellplatz – Noch in der Winterstarre.

So langsam gehts aufwärts mit den Temperaturen..Am Laster ist alles wieder aufgetaut..Perfekt. Sogar die Sonne kommt zeitweise raus und es langt für ein relaxtes „Feierabendbier“ im Gartenstuhl..Ich hoffe das wars jetzt dann so im groben mit dem Winter. Langsam erwacht auch die Fliegerwelt aus Ihrer Winterstarre.. Die ersten Flug Aufträge trudeln ein..Auch die Busfahr Saison ist so langsam am starten..Auch da werden die ersten Dates für schöne Reisen festgemacht. Das Frühjahr kommt. Ich seh es eindeutig an meinem gefüllten Terminkalender..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotosession mit dem Nachbarshund Nora..Der gefällt das Sonnenbad auch recht gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja und dann………….. Besuch von Anne… Ja suppi.. Zwei Jahre nicht mehr gesehen..Aber die Fliegerwelt ist soo klein, da trift man sich immer mal wieder…

Comments are closed.