Jonson on Tour

13.02.2012

Manching – Rothsee

Die Nacht war nochmal der Wahnsinn…-24 Grad.. Bisher die kälteste Nacht in diesem Winter. Am Morgen Schneits bei nur noch -10 Grad. Aufgrund technischer Probleme (alles eingefroren) muss ich das Salzsäure Trucking diese Woche absagen und „Rette“ mich an den Rothsee zum Auftauen an der 220Volt Stromleitung. Schneefall ist angekündigt… Da lass ich den MAN dann doch mal lieber laufen..Nix wie weg von der Strasse, rauf auf den Womo Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Womoplatz Rothsee erstmal alles an die Stromsäule hängen. Dann ist Zeit für eine Wanderung zusammen mit Tomlinger rund um den See.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am anderen Parkplatz steht ein Top selbstgebautes Allrad Wohnmobil.. Neuer Iveco 4×4 mit Biomobil Aufbau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rothsee ist komplett zugefroren , bis auf den Einlass.

Comments are closed.