Jonson on Tour

06.02.2012

Wohnmobil Stellplatz am Rothsee bei Hilpoltstein.- 17 Grad..Brr..Sieht langsam nach einem neuen Dauersteh Rekord aus..6. Stehtag am Platz! Das ist echt ein seltener Rekord bei mir..

Mein Holzofen im Wohnaufbau ist mir zzt das Liebste…Mega Holzblock reinwerfen und schon ists warm. Allerdings schwinden die Vorräte drastisch schnell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder Besuch von Rebekka und Kai aus Nürnberg.. Das wird gefeiert. Was solln wir denn auch sonst machen.. Kanone Bier – die Granate! Das wäre der Werbespruch…Copyright by Jonson..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Seeauslauf ist nur dünn zugefroren.. Kai probiert obs Eis hält..Schaut nicht  gut aus…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langsam wirds langweilig auf dem Stellplatz.. Könnts mal bisschen wärmer werden? Ich will weiterfahren. Es soll ja erst zum Wochenende wärmer werden..Naja. Bleibe ich halt noch ein paar Tage hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Netz wird heute wieder lange gearbeitet.. Das Wasserzeichen ist jetzt fest eingefügt und funktioiert auch so ..Das doppelte Wasserzeichen verschwindet ab morgen..Keine Sorge..

Comments are closed.