Jonson on Tour

31.01.2012

Manching – Saal a.d.Donau

Die erste wirklich eiskalte Nacht mit -10 Grad liegt hinter mir..Im Aufbau gehts von der Temperatur ganz gut, aber mein Wasserzufluss zur Küchenmischbatterie ist zugefrohren..Naja..Jetzt gehts halt doch noch los mit den Winterproblemen..Aber nach kräftigem Einheizen und einer Runde heiß Duschen ist auch die Küchen Wasserversorgung wieder aufgetaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf nach Saal zur Gefahrgut Spedition Joker Transport..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort ist wieder highlive.. Dietmar macht Tankinspektion vom neuen Auflieger..Beim Säurefahren muss alles seine Richtigkeit haben.. Dazu gehören auch regelmässige Tankinspektionen. Dafür wird der Tank von innen bei einer Reinigungsfirma gesäubert.. Alle Luken auf..Lüften… und schon kann man den Tank von innen Begutachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir wird mein Laster vom Kollegen genau vor die Haustüre geliefert…Perfekt.

Comments are closed.