Jonson on Tour

29.01.2012

Vilsbiburg – Kelheim.

Ich fahre nach Kelheim zum Wohnmoblstellplatz… Der ist nicht geräumt. Niemand da und kostet für garnix 6.-. Das ist mir heute zuviel. Auf der anderen Donauseite finde ich im Industriegebiet auch einen schönen Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gehts dann doch noch zu meinem “ Standart“ Platz bei Manching..Ich will an den Seen endlich mal den Biber sehen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Dämmerung liege ich auf der Lauer… Brr.. Kalt.Wer einen Biber sehen möchte, muss lange, ruhig auf seiner Spur aushalten……….und dann kommt mitten im See ein Ast angeschwommen… Da ist er.. Super..Keine fünf Meter von mir entfernt macht er sich dran von einem See zum anderen zu wechseln..Der Biber ist ganz schön gross und schleppt sich am Ast wohl fast nen Bruch. Na endlich habe ich den Bieber hier vom See mal gesehen.. Sonst macht der immer nur Krawall und ist nie zu sehen..

One Response

  1. dominikhugoo

    schade das man ihn auf dem bild nicht sieht..

    31. Januar 2012 at 02:25