Jonson on Tour

18.01.2012

 

 

 

 

Manching – Geissenfeld

Ich bin wieder Frei „on Tour“…Das mit der Kraftstoff  Tankzugnummer an der Raffinerie Jobben war nix für mich.. Also : Ab durch die Mitte.. Gang rein und tschüss..Free Living. 12 Stunden jeden Tag Arbeiten..und dann auch noch Samstags..Nene..Lieber wieder zurück zu meinem Baggersee… Da ists jetzt gerade so superschön.. Das Eis ist absulut spiegelglatt, trägt aber noch nicht so richtig… Naja ? Risiko…Wie immer halt..No Risk, no Fun..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seenplatte ist heute ein Traum in Eis..Sagenhaft wie das Eis bricht, wenn sich die Sonneneinstrahlung ein bisschen verändert. Knack : Peng…Wie ein Pistolenschuss und dann rennt der Riss über den ganzen See…Ich mache mir einen lauen Tag am See in der Sonne und schaue das der Rest an Internet Business läuft…Von irgentwas muss ich ja auch Leben..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends mache ich zur Feier des Tages so ein richtiges Festmahl…Die Küche ist einfach ein bisschen klein geraten beim Bau..

Comments are closed.