Jonson on Tour

16.01.2012

 

 

 

 

Manching Aerea…

Brrr.. Der Winter ist da..Minus 10 Grad..Alles ist von Rauhreif überzogen. Die Baggerseen mit einer spiegelglatten Eisschicht überzogen. Nach Sonnenaufgang kann man schön die Spannungsrisse im Eis hören , wenn es sich durch die Sonneneinstrahlung ausdehnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fahrerhaus ist tiefgefrohren..Egal. Leider muss ich heute echt losfahren..Arbeitsbeginn um 12 Uhr..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Tanklastzug gehts heute nach Böbingen bei Schwäbisch Gmünd und noch eine Abladestelle in Ellwangen. 26 Tonnen Kraftsoff ausliefern.  Um Mitternach bin ich wieder „Zuhause“..Minus 7 Grad draussen.. Drinnen nur noch 10 Grad… Das Aufheizen auf “ Überlebensfähige“ Temperaturen dauert bei der Kälte dann doch seine Zeit.. Gasheizung und Holzofen schaffen zusammen 10 KW  Heizleistung..

Comments are closed.