Jonson on Tour

13.01.2012

 

 

Kösching Industriegebiet – Wolfratshausen , Laster Stammtisch.

Freitag der 13. Bei mir fängt der Tag gut an…

Die Sonne kriecht über den Horizont und scheint direkt in mein Bett. Der Wind schüttelt den Wagen. Was gibt es schöneres als in der Natur zu erwachen. Schnell raus aus dem Bett und den Holzofen füttern. Kaffeewasser auf die Herdplatte stellen und weiter den Sonnenaufgang ausm Bett beobachten. Die Semmeln liegen zum Toasten bereit..Der Terminplan hat noch ne Menge Luft für ein relaxtes Frühstück. Mark Knopfler läuft auf der Anlage. So ein Morgen ist ein Genuss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 11 Uhr habe ich einen Termin bei einer grossen Kraftstoff  Transport Firma bei der Petroplus Raffinerie. Perfekt..Ab Montag bin ich angeheuert..Mal sehen was das wird..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Feier des Tages genehmige ich mirzum Mittag ein Schnitzel im Gasthaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wird der Freitag der 13. auch nochmals Abends gefeiert.. Nobel, nobel..Ja so ists Recht.

 

Comments are closed.