Jonson on Tour

09.01.2012

 

 

 

 

Forchheim – Freystadt

Ausschlafen tut Not…Forchheim ist echt eine Tour wert..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin unterwegs am Main Donau Kanal..Besuchsprogramm in Nürnberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags fahre ich zum Womo Platz Rothsee und treffe dort Hennes mit Frau auf 2 Monatiger Womoreise durch Deutschland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider muss ich noch ein bisschen weiter… Immer die Termine…In Freystadt ist ein neuer Womo Stellplatz gebaut worden.. Der Stellplatz ist kostenfrei. Ver- und Entsorgung vorhanden. Strom gibts am Automaten. 1 Kw für 50 ct. So ist das perfekt..Da können sich andere Städte mal eine Scheibe von ab schneiden..Aber langsam kapieren es die Städte auch, das die Womofahrer ein echter Wirtschaftsfaktor in der Stadt sein können..Freystadt…. Perfekt..

One Response

  1. Der Hennes, ich brech zusammen… Sag mal nen schönen Gruß wenn er noch da ist. Von dem hab ich damals meine Kasse gekauft. Haben die beiden schon ewig nicht mehr gesehen.

    10. Januar 2012 at 09:04