Jonson on Tour

28.12.2011

 

 

 

 

Landshut – Donsieders bei Pirmasens – Landshut / 916 Kilometer mit dem MAN… Uff..

Ich habe mir einen 10,5 Tonnen Tieflader ausgeliehen.. Im Zigeunerhof  lade ich unseren kleinen Schlüter Compact 850 auf. Das ist so ziemlich das letzte Drumm das ich jetzt da noch habe..Alles andere ist schon verkauft oder umgezogen..Fehlt nur noch der Briefkasten. Aber dafür ist auch schon eine Lösung in Sicht…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verzurren und los gehts Richtung Pirmasens..Gespann Gewicht heute mal 22 Tonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Schlüter der Bayern verlässt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 7  Stunden Fahrt bin ich in Donsieders nahe Pirmasens und kann den Compact seinem neuen Besitzer übergeben..Der Schlepper bekommt jetzt einen schönen Hallenplatz für die nächsten Jahre.. Viel Spass mit dem Compact 850..

Was macht man nicht alles ,wenn es sein muss. Die Leihfirma braucht Ihren Tieflader am nächsten Tag selber..Also alles von Donsieders wieder zurück nach Landshut. Um Mitternacht ist nach 916 Kilometern in 16 Stunden „Feierabend“. Die Wohnung ist total ausgekühlt und braucht erstmal noch eine Stunde um so bisschen auf  Temperatur zu kommen.. Genug Zeit für ein Feierabendbier und cool down Phase..Heute bin ich echt Platt.. Ist doch ne ganz schöne Strecke , so an einem Tag..

Comments are closed.