Jonson on Tour

27.12.2011

 

 

 

 

Pfünz – Ingolstadt – Landshut

Beim Sportpark Ingolstadt gibts einen guten Parkplatz an der Donau. Dort kann ich in Ruhe etliches an Zeit abbummeln und meinem “ Alltagsgeschäft  “ nachgehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ja heute einen Termin in der Raffinerie Petroplus in Kösching…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………….und so kommt eins zum anderen…. Erst ADR Bescheinigung machen. Dann gleich mit Salzsäure Fahren beginnen und genauso geht  jetzt  alles weiter… So wie ich mir das Gedacht habe..Das ist eine ganz andere Welt als Fliegen, aber mindestens genauso Spannend.

Aber zzt …. Nix genaues weiss MAN noch net. Also .. We will see…Morgen kommt ein Mega 900 Kilometer  Transport, dann Sylvester, wieder bisschen Salzsäure Fahren in KW 1/12 und der Rest wird sich ergeben oder auch net…Aber ich bin wie immer Optimistisch ..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früher als gedacht bin ich heute schon bei der „Baugeräte Verleih Firma“ in Landshut…Schade. Mein Tieflader ist erst für Morgen Früh um 8 Uhr gebucht und jetzt ist keiner mehr da.. Also Parke ich halt direkt vor der Türe im Industriegebiet,  mach,n Bier auf, Mukke volles Rohr..Feierabend am Strassenrand nach einem erfolgreichem Tag…. Was solls…Schlafe ich halt mal wie „normale“ Trucker ..Heute ists mir egal. Ich brings Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Das kann auch die AKW Hochspannungsleitung über meinem Kopf nicht verhindern.

Comments are closed.