Jonson on Tour

25.12.2011

 

 

 

 

Berching – Nürnberg – Hilpoltstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stromsäule in Berching frist unsere Euros , gibt aber keinen Strom ab… Mist..Gegen Mittag fahren wir nach Kalchreuth, nördlich von Nürnberg. Das Fest der Familie… Ja wie schön…Hier gibts im Gasthaus wenigstens was Gutes zum Essen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…….und schon bin ich wieder auf dem Weg zurück gen Süden… Am Main Donau Kanal ist ein schöner Stellplatz.. Feierabend. Jetzt haben auch wir Weinachten………….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………..und werden von der Flugplatztruppe aus Thalmässing „Überfallen“.. Klasse !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war mal weder ein Abend so wie es sich gehört…

Comments are closed.