Jonson on Tour

22.12.2011

 

 

 

 

Saal an der Donau… Mit einem Actros und 26 Tonnen geschmolzenem Schwefel nach Österreich.

 

What a Day…. Tag 4… 4. Fahrzeug mit dem 4. Trailer und dem 4. Stoff..Heute ist mal ein Actros mit Teligent ( Klick klack ) Schaltung und einem Schwefelauflieger dran…

Aber der Tag fängt gut an… Mit der Blauen Elise ( MAN 19 272 – ältere F 90 Baureihe, total Umbau auf Allrad als Mannschaft und Pferde Reisetransporter ) (http://www.roetelbergranch.de )   gehts zusammen mit dem Besitzer Dietmar nach Saal..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort dann weiter mit dem Actros nach Kösching in die Raffinerie.. 26 Tonnen geschmolzenen Schwefel Laden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf mit der “ Brühe“ nach Österreich zu einer Textilfabrik..Das Abladen geschieht hier mittels Steigrohr und Werksdruckluft innerhalb von 30 Minuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sich Gedanken über die Hölle macht ?…. Bitteschön…Hier ein kleiner Blick in die stinkende Schwefelhölle im Inneren vom Auflieger..Über 140 Grad Temperatur… Ein Traum….

 

Comments are closed.